rose-398576

Fernbehandlung

Anbei noch einige Musikstücke, welche die Fernbehandlung unterstützen können. Diese einfach im Hintergrund hören lassen. Für die Einstimmung und das Nachklingen ruhig etwas lauter. Während der Behandlungszeit nur so laut, dass es unsere Kommunikation nicht stört. Benutze sie auch nur, wenn es jeweils angenehm für dich ist. Es ist OK nur eins, zwei oder gleich alle drei Teile zu benutzen. Einmal oder mehrmals. Die Fernbehandlung funktioniert jedoch auch ohne diese Musikstücke.

Einstimmung

Als Vorbereitung empfehle ich dir diese Meditation in liegender oder sitzender Postion anzuhören.

Dein Körper gelangt dadurch in einen noch tieferen Zustand, welches das Lösen der Ursachen weiter unterstützt.

Track: 13min | In den Bergen.

Behandlungszeit

Ein Körper in entspanntem Zustand kann die Heilung besser annehmen

Dieses Aum Chanting bewirkt, dass die Umgebung feiner schwingt und dein Körper sich während der Behandlung tiefer entspannen kann.

Track: 180min | Aum Chanting @417Hz.

Nachklingen

Dieses Aum Vajara Guru Mantra unterstützt dich und deinen Körper noch länger entspannt zu bleiben. Gönne dir so viel Zeit, wie es dir passt.

Es wirkt heilend, reinigend, Energie spendend und Glück bringend.

Track: 33min | Aum Vajara Guru Mantra.

Weitere Fragen beantworte ich dir sehr gerne.
Ich wünsche nun eine angenehme Fernbehandlung.

Namaste
Thomas

Übrigens, die Tracks habe ich gekauft oder sind von YouTube. Deshalb kannst du sie hier nicht downloaden.